Glückskind
Mischling

EAZY in 49525 Lengerich

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
  • 100€ Kastrationspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%

als er noch im Tierheim war…

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 1 Jahr, 7 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 35cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Eazy ist ein lieber, kleiner Rüde, der sich sehr gut mit seinen Hundekumpels versteht
  • Aufenthaltsort: 49525 Lengerich
  • Status: 08/2023
Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Eazy möchte Teil einer Familie sein

Der kleine Eazy hatte in seinem kurzen Leben bereits richtig großes Glück im Unglück. Er und einige andere Hunde in der Gegend hatten ausgelegte Giftköder gefressen, die vermutlich Anwohner verteilten, da sie die Straßenhunde, aus unerklärlichen Gründen, stören. Was in manchen Köpfen vorgeht, kann man manchmal einfach nicht verstehen, doch glücklicherweise wurde der kleine Mann noch rechtzeitig gefunden und die sofort eingeleitete Therapie hat sein Leben gerettet. Mittlerweile hat er sich vollständig davon erholen können und ist zu einem sehr offenen und freundlichen Hund geworden. Er geht auf alles und jeden fröhlich zu und liebt Menschen genau so wie die anderen Hunde. Seit kurzem lebt er in seiner Pflegestelle in Lengerich und versteht sich dort gut mit allen zwei und Vierbeinern.

Da wir nicht viel über Eazys Vergangenheit wissen, gehen wir davon aus, dass er vermutlich nie das Leben in einer Familie kennenlernen konnte, doch das holt er gerade alles fleißig nach. Deswegen wünschen wir uns für den hübschen Kerl eine geduldige Familie, die ihn Stück für Stück an unsere laute Welt gewöhnt und ihm die Zeit lässt, die er zum Ankommen braucht. Wenn du dich hiermit jetzt direkt angesprochen gefühlt hast, und dem kleinen Eazy sein Traumzuhause schenken möchtest, fülle einfach die Selbstauskunft über dich aus und unser Vermittlungsteam wird sich in Kürze bei dir melden.

Eazy möchte Teil einer Familie sein

Der kleine Eazy hatte in seinem kurzen Leben bereits richtig großes Glück im Unglück. Er und einige andere Hunde in der Gegend hatten ausgelegte Giftköder gefressen, die vermutlich Anwohner verteilten, da sie die Straßenhunde, aus unerklärlichen Gründen, stören. Was in manchen Köpfen vorgeht, kann man manchmal einfach nicht verstehen, doch glücklicherweise wurde der kleine Mann noch rechtzeitig gefunden und die sofort eingeleitete Therapie hat sein Leben gerettet. Mittlerweile hat er sich vollständig davon erholen können und ist zu einem sehr offenen und freundlichen Hund geworden. Er geht auf alles und jeden fröhlich zu und liebt Menschen genau so wie die anderen Hunde.

Da wir nicht viel über Eazys Vergangenheit wissen, gehen wir davon aus, dass er vermutlich nie das Leben in einer Familie kennenlernen konnte und für Dinge wie die Stubenreinheit und das Alleinbleiben eine gewisse Zeit brauchen wird. Deswegen wünschen wir uns für den hübschen Kerl eine geduldige Familie, die ihn Stück für Stück an unsere laute Welt gewöhnt und ihm die Zeit lässt, die er zum Ankommen braucht. Wenn du dich hiermit jetzt direkt angesprochen gefühlt hast, und dem kleinen Eazy sein Traumzuhause schenken möchtest, fülle einfach die Selbstauskunft über dich aus und unser Vermittlungsteam wird sich in Kürze bei dir melden.