Glückskind
Mischling

GOTTVIN

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft vorhanden 100% 100%
  • 100€ Kastrationspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: 14 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird mittelgroß-groß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Gottvin ist ein aufgeweckter, junger Rüde, der sehr verspielt ist
  • Status: 12/2023

Ich hatte einen Futterpaten! Vielen Dank

Möchtest du dafür sorgen, dass ich und meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Gottvin möchte endlich ankommen und die Welt entdecken 🐶

Auch dieser junge Mann mit dem ganz besonderen Hundeblick sucht noch seine eigene Familie. Der süße Gottvin, der sich hier auf die Suche nach seinem für-immer-Heim macht, wurde von unseren Tierschützern vor dem Asyl gefunden, wo er herumirrte und mit drei anderen Welpen einfach im Stich gelassen wurde 😔 Hätten unsere Tierschützer ihn dort nicht rechtzeitig gefunden, hätte sein Schicksal wohl nicht gut ausgesehen..

Gottvin zeigt sich als sehr zutraulich und gleichzeitig lieb und aufgeschlossen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und hätte in seinem neuen Familie sicherlich nichts gegen einen Hundekumpel, Voraussetzung ist dies aber natürlich nicht. Anfangs muss Gottvin‘s Familie aber noch geduldig mit ihm sein, denn er hat noch keine Ahnung, wie so ein Familienalltag abläuft und muss das Hunde 1×1 und alles was dazu gehört, erst noch lernen. Nach einer gewissen Zeit und etwas Training sitzen diese Dinge aber sicher. Gottvin ist nämlich sehr lernwillig und versteht bestimmt schnell, was es heißt, ab jetzt ein Familienhund zu sein 😊

Wenn du den hübschen Rüden schon bald in deine Arme schließen und gemeinsam mit ihm durch dick und dünn gehen möchtest, fülle einfach die Selbstauskunft aus und ermögliche euch beiden schon bald eine gemeinsame Zukunft.