Rette mich
Mischling

GRACIE in 58256 Ennepetal

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 7 Jahre, 10 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 30cm; ca. 8,5kg
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: die kleine Hündin Gracie hat noch eine alte Verletzung am Beinchen
  • Aufenthaltsort: 58256 Ennepetal
  • Status: 06/2022

Möchtest du dafür sorgen, dass ich jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm meine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du mir zu Kräften zu kommen und rettest mein Leben!

Informiere dich jetzt und werde mein Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

 

Ich lebe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland und habe damit schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Dadurch kann ich meine neuen Menschen persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptieren!

Melde dich jetzt und lerne mich persönlich kennen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Wenn du mich adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Gracie sehnt sich nach ihrem Für-Immer-Körbchen

Die kleine Gracie hatte vor kurzem das große Glück auf ihre Pflegestelle in Deutschland zu reisen. Natürlich möchte sie jedoch nicht lange dort bleiben sondern endlich ein eigenes Zuhause finden, in dem sie ankommen und alt werden darf.

Gracie zeigt sich ihrer Pflegefamilie gegenüber sehr  pflegeleicht, freundlich und liebevoll. Sie genießt ihre Kuscheleinheiten und Massagen in vollen Zügen und lernt, dass sie endlich nicht mehr für sich selbst sorgen muss. Die Mischlingshündin fährt entspannt im Auto mit, kann schon stundenweise allein bleiben und  ist stubenrein.

An der Leine läuft sie gut mit und orientiert sich am Menschen, reagiert jedoch meist auf andere Hunde. Da wir nicht wissen, was sie mit ihren Artgenossen auf der Straße erlebt hat, können wir nicht sagen, warum Gracie so reagiert. Auch wenn sie schon entspannte Hundebegegnungen hatte, wäre sie vermutlich lieber Einzelprinzessin im neuen Zuhause. Durch Gracies alte Verletzung am Bein läuft sie unrund und muss ab und an getragen werden. Sie braucht also keine kilometerlangen Spaziergänge. In dem Hunde-Wagen, in dem sie ihre Pflegemama manchmal spazieren fährt, schaut sie aber neugierig in die Welt hinaus. 

Gracie wünscht sich ein ruhiges neues Zuhause, in dem nicht viel Trubel herrscht und sie betüdelt wird. Finden wir Menschen, die Gracie endlich die Chance ihres Lebens schenken und sie bei sich ankommen lassen? 

Gracie wünscht sich eine liebevolle Familie

Die wunderschöne Hündin Gracie hat ein schweres Schicksal hinter sich. Sie wurde in der Nähe eines Supermarktes ausgesetzt und schlug sich dann auf der Straße durch. In dieser Zeit wurde sie auch angefahren, wobei sie eine Beinverletzung davon trug. Leider sind die Knochen nicht mehr gerade zusammengewachsen und die Tierärzte vor Ort können dahingehend nichts mehr machen. Sie stört es aber keineswegs.

Unsere Tierschützer haben sie angefüttert und als sie ihr Vertrauen gewonnen haben, haben sie sie mitgenommen. Jetzt lebt sie in einer Pension in der sie aufgepäppelt wird. Jedoch ist eine Pension nicht der Platz, den wir uns für sie wünschen, daher suchen wir für sie ein warmes und liebevolles Heim. Trotz ihres Schicksal ist Gracie freundlich und lieb im Umgang mit Menschen und ihren Artgenossen. Möchtest du Gracie eine zweite Chance schenken, dann füll die Selbstauskunft aus

Gracie ist

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt
  • kastriert
 

Sie wird nur vermittelt mit

  • positiver Vorkontrolle
  • Schutzvertrag
  • Schutzgebühr von 420€
 
 

Darf ich Teil deiner Mensch-Hund-Familie werden?

Ich freue mich sehr, wenn du dich für mich interessierst! Klicke oben auf den Reiter “Adoptiere mich” und fülle die Selbstauskunft aus, wenn du mich bald an deiner Seite wissen willst. 

In Liebe dein vielleicht zukünftiger Vierbeiner