Glückskind
Mischling

JACKY

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 5 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Jacky wurde mit Mama und den Geschwistern Katana, Arabella und Netti, die bereits ein Zuhause gefunden hat, gerettet
  • Status: 10/2022

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Kannst du diesen Augen widerstehen?

Das kleine Fellknäuel Jacky wurde mit seiner Mama und Geschwistern aus einem Roma Dorf gerettet und in die Sicherheit unseres Tierheim gebracht. Glücklicherweise blieb ihm dadurch ein schlimmeres Schicksal erspart. Die Haltungsbedingungen sind vor Ort leider katastrophal und ein Leben an der Kette wäre vermutlich seine Zukunft gewesen. Doch daran wollen wir gar nicht denken, da er nun in der Obhut unserer Tierschützer aufwachsen darf!

Jacky zeigt sich alterstypisch verspielt und ist sehr aufgeschlossen. Natürlich kennt er das Leben in einem Haushalt noch nicht. Da sollten seine Menschen noch die notwendige Geduld für ihn mitbringen und ihm helfen, dass er bald alles lernt. Darüber hinaus wünscht er sich eine Familie an seiner Seite, die ganz viel Zeit für ihn hat. Schließlich will er noch ganz viel mit ihnen erleben und von der Welt sehen. Die täglichen Spaziergänge, der Besuch einer Hundeschule, Ausflüge und Wanderungen, all das nimmt viel Zeit in Anspruch und dazu kommen natürlich tägliche Spiele-, Kuschel- und Lerneinheiten. 

Möchtest du dem Kleinen deine Zeit und Liebe schenken, ihm das Hunde 1×1 beibringen und hast ein warmes Plätzchen für ihn übrig? Wenn du dich in unseren Jacky verliebt hast, und alle Fragen mit einem Ja beantworten kannst, fülle gerne unsere Selbstauskunft aus.