Rette mich
Mischling

JANA in 45307 Essen

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 1 Jahr, 6 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 48cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Jana ist eine lebensfrohe, liebenswerte und verträgliche Hündin, die nun langsam das Leben im Haus kennenlernt
  • Aufenthaltsort: 45307 Essen
  • Status: 06/2022

Möchtest du dafür sorgen, dass ich jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm meine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du mir zu Kräften zu kommen und rettest mein Leben!

Informiere dich jetzt und werde mein Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

 

Ich lebe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland und habe damit schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Dadurch kann ich meine neuen Menschen persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptieren!

Melde dich jetzt und lerne mich persönlich kennen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Wenn du mich adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Jana möchte schon bald DIR ihre grenzenlose Liebe schenken ♥

Jana hatte es ihrem Leben nicht leicht. Als Welpe wurde sie gemeinsam mit ihrem Bruder auf der Straße gefunden und kam ins Tierheim. Seitdem hat die freundliche, aufgeweckte Hündin nicht eine Anfrage bekommen und wurde immer wieder übersehen. Vor kurzem hatte sie jedoch das große Glück auf eine Pflegestelle reisen zu können, wo sich ihre neuen Menschen hoffentlich in sie verlieben werden.

Jana zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als wahrer Sonnenschein. Sie begegnet jedem Menschen mit großer Freude und weiß gar nicht wohin mit all ihrer Liebe. Sie freut sich so sehr über die Aufmerksamkeit, die sie plötzlich bekommt, so dass sie ständig kuscheln und immer dabei sein möchte. Nicht nur allen Menschen, sondern auch allen Hunden begegnet sie mit großer Freude und liebt es mit ihnen zu toben. Sie ist erst seit kurzem da, zeigt sich aber sehr lernwillig und neugierig. 

Da sie in ihrem Leben nicht viel kennen lernen konnte, muss sie das Hunde 1×1 und all die neuen Eindrücke erst kennenlernen und verarbeiten. Die Leine und das Geschirr machen ihr in einigen Momenten noch etwas Angst, doch auch hier zeigt sie sich sehr lernwillig. Sie ist gerne draußen und orientiert sich an dem vorhandenen Ersthund und ihrer Bezugsperson. Die Leinenführigkeit, die Stubenreinheit und das Allein-bleiben müssen erst noch geübt werden.  Ihre Pflegemama ist aber zuversichtlich, dass Jana mit der Geduld und dem Verständnis ihrer Menschen schnell tolle Fortschritte machen und eine tolle Begleiterin werden wird. 

Jana wünscht sich Menschen, die ihr viel Liebe schenken, sie jedoch auch auslasten. Sie ist sehr aktiv und möchte nun endlich die große Welt gemeinsam mit ihrer Familie entdecken. Kinder sollten schon älter sein, da sie in ihrer Zuneigung manchmal noch etwas ungebremst ist. Mit der Katze der Pflegestelle versteht sie sich gut, zeigt sich aber auch hier manchmal im Spiel noch etwas ungezügelt. Sie würde sich über ein ruhig gelegenes Zuhause mit Garten freuen.

Jana ist ein wahnsinnig toller, dankbarer und unheimlich liebevoller Hund, der es so sehr verdient hat endlich ankommen zu können. Wenn du bereit bist, ihr das zu Hause zu schenken, das sie so sehr verdient hat, melde dich über die Selbstauskunft und lerne Jana schon bald kennen und lieben.

Jana wartet auf ein Körbchen

Die wunderschöne Hundedame Jana wurde als Welpe gemeinsam mit ihrem Bruder Jamy bei einem Müllcontainer gefunden. An dieser Stelle werden leider häufig Welpen ausgesetzt.

Unsere Tierschützer fanden die beiden und brachten sie ins Asyl. Dort musste sich die kleine Kämpferin gegen Parvo behaupten und hat die Krankheit zum Glück gut überstanden.

Jana zeigt sich Menschen gegenüber sehr lieb. Sie ist sehr aufgeschlossen und liebt es zu kuscheln. Außerdem kommt sie sehr gut mit anderen Hunden zurecht und würde sich sicher über Hundegesellschaft im neuen Zuhause freuen, dies ist jedoch keine Voraussetzung.

Möchtest du Jana zu dir holen und ihre Für-Immer-Familie sein?

Jana ist

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt
  • kastriert
 

Sie wird nur vermittelt mit

  • positiver Vorkontrolle
  • Schutzvertrag
  • Schutzgebühr von 420€
 
 

Darf ich Teil deiner Mensch-Hund-Familie werden?

Ich freue mich sehr, wenn du dich für mich interessierst! Klicke oben auf den Reiter “Adoptiere mich” und fülle die Selbstauskunft aus, wenn du mich bald an deiner Seite wissen willst. 

In Liebe dein vielleicht zukünftiger Vierbeiner