Rette mich

KRÜMEL in 45879 Gelsenkirchen

  • Alter: ca. 1 Jahr, 1 Monat
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: normal
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Besonderheiten: Krümel ist eine absolut neugierige, liebevolle und spielerische Katze. Sie erkundet gerne alles und sucht den Kontakt zu jedem
  • Aufenthaltsort: 45879 Gelsenkirchen
  • Status: 06/2024

Möchtest du dafür sorgen, dass ich jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm meine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du mir zu Kräften zu kommen und rettest mein Leben! Informiere dich jetzt und werde mein Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizin-/ Pensions- und Ausreisepatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft) 

Ich lebe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland und habe damit schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Dadurch kann ich meine neuen Menschen persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptieren! Melde dich jetzt und lerne mich persönlich kennen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere Katzen haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden. Informiere dich jetzt hier!

Wenn du mich adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zuUnser/e Vermittler/in meldet sich schnellstmöglich bei dir. Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus. Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten. 

als sie noch im Tierheim war…

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!

So kam KRÜMEL zu uns 🐕

Krümel wurde mit ihren beiden Brüdern Chico und Tino vor dem Asyl ausgesetzt und einfach im Stich gelassen. Da das Asyl aber nur Hunde beherbergen kann, haben sich unsere Tierschützer auf die Suche nach einer vorübergehenden Pflegestelle gemacht und diese bald gefunden.

So hat sich KRÜMEL bisher bei unseren Tierschützern verhalten

So warten nun alle drei bei ihrer Pflegemama darauf, endlich ausreisen zu dürfen und eine liebevolle Für-Immer-Familie zu finden. Damit die Zeit nicht zu langwierig ist, lernen sie dort schon einmal, wie es ist, mit Menschen unter einem Dach zu leben und die Katzentoilette zu nutzen. Natürlich werden auch ordentlich die Krallen an Kratzbäumen gewetzt und die Geschwister toben ausgiebig durch das Haus. Krümel ist eine sehr liebe, neugierige Katze, die sich eine Familie mit einer/einem Katzenkumpel/in an ihrer Seite wünscht. Außerdem braucht sie keinen Freigang, wäre mit einem abgesicherten Balkon oder Gartenbereich sicherlich sehr zufrieden.

Das sagt ihre Pflegefamilie über KRÜMEL

Krümel lebt nun seit einiger Zeit mit ihren beiden Brüdern bei ihrer Pflegemama in Gelsenkirchen. Da sie hier nicht zum Dauergast werden möchte, sondern viel lieber ihre neuen Menschen kennenlernen will, ist sie nun auf der Suche nach Ihnen. 

Krümel ist eine absolut neugierige, liebevolle und spielerische Katze. Sie erkundet gerne alles und sucht den Kontakt zu jedem – in manchen noch unbekannten Situationen zeigt sie sich vielleicht etwas scheu, aber ansonsten gibt Krümel immer Vollgas und rast durch die Wohnung. Im Gegensatz zu ihrem Bruder Tino lässt sie sich streicheln und zeitweise auch mal hochheben. Am liebsten wäre es ihr, wenn sie mit ihren beiden Brüden zusammen bleiben könnte, da die drei ein unzertrennliches Trio sind und sich aneinander orientieren. Krümel würde aber auch gut zu einem anderen Mädchen passen, das genauso viel Lust auf Spiel und Spaß hat wie sie. In Einzelhaltung wird sie jedoch nicht abgegeben. Außerdem benötigt Krümel keinen Freigang, wäre aber sicherlich sehr zufrieden mit einem abgesicherten Balkon oder Gartenbereich.

Wenn du der Kleinen bald ihr Traumzuhause schenken möchtest, ausreichend Zeit für sie mitbringst und sie ihr ganzes Leben lang an deiner Seite wissen möchtest, fülle einfach die Selbstauskunft über dich aus und lasse sie uns gleich zukommen. Krümel wartet bereits in Gelsenkirchen auf euer Kennenlernen.

Krümel ist 💉

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt
  • kastriert

Verträglichkeit mit Hunden🐕

Krümel kennt das Zusammenleben mit Hunden bisher nicht.

 

Sie wird nur vermittelt mit 📝

  • positiver Vorkontrolle
  • Schutzvertrag
  • Schutzgebühr von 120€

 

Vermittlungsgrundsätze und Vermittlungsablauf

Bevor du dich auf einen unserer Schützlinge bewirbst, würden wir dich bitten, dir einen Moment Zeit zu nehmen, um unsere Vermittlungsgrundsätze und den Ablauf der Vermittlung sorgfältig durchzulesen. Indem du dich mit den Richtlinien vertraut machst, hilfst du uns, den Vermittlungsprozess so reibungslos und erfolgreich wie möglich zu gestalten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jedes Tier ein liebevolles Zuhause findet.

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben!

Überweisungen IBAN DE56 200 400 000 280 415 100 | BIC COBADEFFXXX

Paypal spenden@hands4animals.de | Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klicke hier.