Rette mich
Mischling

LENA

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 3 Jahre und 7 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 30-35cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Lena lebt seit sie ein kleiner Welpe ist im Asyl
  • Status: 03/2021

Ich hatte einen Paten – herzlichen Dank!

Patenkind Lena

Möchtest du auch einem unserer Schützlinge als Pate helfen? Hier findest du weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine virtuelle Adoption! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Darf ich endlich ein Leben außerhalb des Asyls kennenlernen?

Hallo Ihr! Ich bin die kleine Lena und es wird nun langsam Zeit für mich, den nächsten Schritt im Leben zu gehen! Hilfst Du mir dabei? Denn ich bin schon seitdem ich ein kleiner Welpe bin im Asyl. Nun ist schon einige Zeit vergangen und ich will endlich was anderes sehen.

Hier geht es mir zwar gut, aber bei Dir würde es mir viel besser gehen! Ich verstehe nicht, warum ich immer wieder übersehen werde, denn ich bin eine kleine süße Maus von 30-35 cm Größe, habe schwarzes Fell mit einem weißen Hoffnungsstern auf der Brust.

Ich suche einen geduldigen und ruhigen Menschen, der mich an die Hand nimmt und mir die Welt zeigt. Mit Dir als mein bester Freund an meiner Seite lerne ich bestimmt schnell das Hunde 1×1.

Natürlich bin ich am Anfang schüchtern, aber wenn Du mir die Zeit lässt um anzukommen, dann werden wir das perfekte Team. Für mich ist es besser, wenn ich nicht in eine Großstadt komme – denn ich kenne ja eher ein ruhiges Leben – nichtsdestotrotz bin ich lernwillig und aufgeschlossen! Also: Ich freue mich sehr auf Deine Anfrage!