Glückskind
Mischling

LEON

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 7 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Leon wurde  von Tierschützern gerettet. Er ist liebenswert und sehr verspielt
  • Status: 10/2021

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine virtuelle Adoption! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Magst du mir ein warmes Körbchen schenken?

Hallo du da! Ich bin Leon und suche vielleicht genau dich! Ich bin nämlich auf der Suche nach Menschen, die sich einen treuen Begleiter wie mich an ihrer Seite wünschen. 
 
Mein Start ins Leben war eher nicht so schön… Gemeinsam mit meinen Geschwistern lebte ich auf der Straße und wir waren auf uns selbst gestellt. Zum Glück hielt das aber nicht so lange an, weil uns dann ganz liebe Menschen fanden und bei sich aufnahmen. Seitdem wohne ich auf dieser “Pflegestelle” wie sie es nennen und lasse es mir gut gehen. Hier sind genug Hunde um immer spielen zu können, wir brauchen alle keine Sorge mehr um unser Futter zu haben und außerdem liebe ich es wenn die Menschen mich so richtig durchkraulen! Sie sagen ich bin ein ganz toller und freundlicher Hundebub und dass ich meinen Menschen sicherlich viel Freude bringen werde. Da haben sie Recht. Ich werde mir dabei ganz große Mühe geben. 
 
Was ich von meinen neuen Menschen aber gerne im Gegenzug hätte ist Verständnis, denn gerade die Eingewöhnung wird sicherlich sehr aufregend für mich sein. Ich kenne das Leben was auf mich zukommt und auch dieses Hunde 1×1 noch nicht, von dem alle immer sprechen. Ich werde das aber sicherlich gut meistern und dann können unsere gemeinsamen Abenteuer starten.
 
Fülle die Selbstauskunft aus, wenn ich schon bald an deiner Seite sein und mit dir durch Dick und Dünn gehen soll.