Rette mich
Mischling

LILY (früher Pearl) in
23795 Bad Segeberg

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 9 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: 53cm (Schulterhöhe)
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Lily ist typisch Junghund sehr neugierig und abenteuerlustig
  • Standort: 23795 Bad Segeberg
  • Status: 02/2021

Möchtest du dafür sorgen, dass ich jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm meine virtuelle Adoption! Durch deine Patenschaft hilfst du mir zu Kräften zu kommen und rettest mein Leben!

Informiere dich jetzt und werde mein Pate.

Weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du mich adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Lily freut sich schon auf die vielen Abenteuer mit dir!

Lily ist seit kurzem bei einer Pflegefamilie in Deutschland, die folgendes über sie berichtet: Lilly ist eine fröhliche, junge Hündin mit Power. Sie ist freundlich zu jedem und spielt gerne mit anderen Hunden. Bei uns war sie sofort stubenrein und aufgeschlossen. Manchmal ist sie etwas schreckhaft, aber man kann sie dann gut beruhigen.

Lily lernt bei uns die ersten Grundkommandos und an der Leine zu gehen. Das muss in ihrer neuen Familie noch weiter geübt werden, da sie dies noch nicht sehr gut kann. Sie lernt aber schnell und hat bereits die ersten Kommandos gelernt. Sie hat keinerlei Futterneid und nimmt Leckerlies sehr vorsichtig. Bei uns lebt sie mit anderen Hunden zusammen und hat auch Katzen kennengelernt.

Andere Hunde dürfen in der neuen Familie sein, sind jedoch kein muss. Katzen findet sie spannend und ist auch lieb, jedoch sollten diese hundeerfahren sein.

Lilly sucht eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern, die sie konsequent, aber liebevoll erziehen und Spaß daran haben mit einem jungen Hund zu arbeiten. Ein Besuch der Hundeschule ist ebenfalls empfehlenswert.

Wenn du Lily kennen und lieben lernen möchtest, melde dich bei uns.

Lily freut sich schon auf die vielen Abenteuer mit dir!

Lily ist ein bezauberndes Hundemädchen, dass so gerne schnell adoptiert werden möchte. Sie wartet bei unseren Tierschützern auf eine bessere Zukunft an der Seite toller Menschen, die sich auf das Abenteuer Hund nicht nur kurzfristig, sondern ein ganzes Hundeleben lang, einlassen. Schließlich will sie viele Abenteuer mit dir zusammen erleben und die Gegend erkunden und das Tag für Tag mit dir.

Möchtest du einen kleinen Rohdiamanten zu dir holen, den es noch zu schleifen gilt? Sprich Hunde-ABC und Stubenreinheit, die ersten Übungen des Alleinseins, das Laufen an der Leine aber auch tolle Spieleinheiten und viele Kuschelrunden liegen vor euch. Doch mit viel Liebe und Geduld werdet ihr all diese und noch viel mehr anstehende Aufgaben gemeinsam meistern und die perfekte Hunde-Mensch-Familie werden.

Sendest du der lieben Lily ganz bald ein Reiseticket zu dir nach Hause?

Lily ist

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt
 

Sie wird nur vermittelt mit

  • positiver Vorkontrolle
  • Schutzvertrag
  • Schutzgebühr von 350€
 
 

Darf ich Teil deiner Mensch-Hund-Familie werden?

Ich freue mich sehr, wenn du dich für mich interessierst! Klicke oben auf den Reiter “Adoptiere mich” und fülle die Selbstauskunft aus, wenn du mich bald an deiner Seite wissen willst. 

In Liebe dein vielleicht zukünftiger Vierbeiner