Rette mich
LABRADOR

LUCIANO

  • Alter: geboren 01.01.2018
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 50cm
  • Rasse: Labrador
  • Besonderheiten: Toller Labrador-Rüde, der Menschen liebt
  • Status: 08/2020

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Luciano ist ein toller goldener Labrador-Rüde, den unsere Kati direkt von der Straße aufgelesen hatte. Auch er teilt das Schicksal vieler Hunde vom Balkan: seine Besitzer wollten ihn nicht mehr.

Dass er vor nicht allzu langer Zeit welche hat, zeigt er ganz deutlich an seinem Verhalten. Er ist es gewohnt mit Menschen zusammen zu sein und liebt unsere Tierschützer sehr. So würde er am liebsten ständig mit ihnen kuscheln oder auch spielen. Bälle zu apportieren liebt er sehr. Auch an der Leine macht er eine super Figur.

Der wunderschöne junge Rüde versteht sich super mit allen Hunden und wartet sehnsüchtig bald mit seinen Hundekumpels über Wiesen und Felder tollen zu können. Gerne würde er den tristen Betonboden gegen saftiges Gras eintauschen.

Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch ein tolles Zuhause. Sende unserem Luciano schnell ein Ticket in sein neues Leben. Er wird es dir sein Leben lang danken!