Rette mich
Mischling

LUNA

  • Alter: geboren 25.12.2016
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 30cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Luna ist das Leben in der Wohnung bereits gewöhnt
  • Status: 06/2020

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Notfall: Luna muss gehen – sie benötigt dringend ein neues Körbchen

Luna ist eine kleine hübsche Hundedame, die leider ihr Zuhause verloren hat. Der Vermieter ihrer Menschen duldet sie nicht und so muss Luna schweren Herzens ihr Glück woanders suchen. Es soll aber nicht einfach nur ein neues Zuhause sein, sondern Menschen, die sie nie wieder gehen lassen!

Unsere Tierschützer wurden von ihren bisherigen Besitzern um Hilfe gebeten. Der kleinen Luna, die das Leben mit ihren Menschen bereits gewohnt ist, brennt es unter den Pfötchen.

Möchtest du Lunas Rettungsanker sein und die gestrandete Hundedame an deine Seite holen?