Glückskind
Mischling

LUNA

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 4 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Bretonischer Spaniel Mischling
  • Besonderheiten: das Hundemädchen Luna wurde mit der Hundemama und ihren Geschwistern von unseren Tierschützern in Sicherheit gebracht.
  • Status: 06/2022

Ich hatte einen Futterpaten – herzlichen Dank!

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Bezaubernde Luna wünscht sich die Liebe einer eigenen Familie 🏡

Die kleine Mischlingshündin Luna ist endlich alt genug, um auf eigenen Pfoten die Welt zu erkunden. Gemeinsam mit ihren Geschwistern und Hundemama Fiby wurde die kleine Maus auf der Straße gefunden und lebt seitdem auf einer Pflegestelle in Kroatien. Auch wenn sie dort alles bekommen, was eine kleine Familie braucht, können sie nicht lange bleiben. Denn die Liebe und Zuneigung einer eigenen Familie kann von den Pflegern vor Ort einfach nicht genügend ersetzt werden.

Somit macht sich Luna nun auf die Suche nach einem für-immer-Körbchen, denn den Schutz ihrer Mama braucht sie jetzt nicht mehr. Das einzige was der süßen Maus noch fehlt ist ein Ticket für die große Reise.
Luna zeigt sich bei ihrer Pflegestelle als typischer Welpe. Sie tobt und spielt den ganzen Tag mit ihren Geschwistern im Auslauf und ist neuen Situationen gegenüber offen und neugierig. Sie versteht sich nicht nur gut mit den anderen Hunden, auch zu Menschen verhält sie sich zutraulich und sucht den Körperkontakt.

Doch auch wenn sich diese Dinge erstmal sehr schön und unkompliziert anhören, darf man nicht vergessen, dass so ein Welpe auch immer eine Menge Arbeit mit sich bringt. Luna muss das komplette Hunde ABC noch lernen, was sicherlich gewisse Zeit und Mühe in Anspruch nehmen wird.

Wenn diese Dinge aber erst einmal sitzen, wird Luna ihrer neuen Familie bestimmt viel Freude bereiten und sie auf Schritt und Tritt begleiten.

Schenkst du Luna ein zu Hause? Dann fülle eine Selbstauskunft aus und lasse die kleine Maus schon bald bei dir einziehen.