Glückskind
Europäische Hauskatze

MAMBA

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 1 Jahr, 3 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: normal
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Besonderheiten: Mamba ist verschmust und kennt das Leben im Haus. Sie ist nicht zu Hunden vermittelbar
  • Status: 02/2023

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Verschmuste Mamba sucht Wohlfühloase

Die junge Katzendame Mamba wurde von unserer Tierschützerin aus einem Container gezogen. Glücklicherweise wurde sie gefunden, denn häufig kommen Katzen alleine dort nur schwer wieder raus und verhungern oder verdursten innerhalb von wenigen Tagen. 😔 Doch Mamba ist ab jetzt eine zufriedene Hauskatze und möchte das auch für immer bleiben.

Sie zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als sehr verkuschelte, ruhige Katze, die eher gemütlich unterwegs ist. Mamba bringt eine tiefenentspannte Art mit sich, die einfach ansteckt. Dadurch, dass Mamba nicht die größte Action braucht, kann sie auch in ihrem neuen Zuhause auf Artgenossen verzichten. Sollten schon weitere Katzen vorhanden sind, ist dies kein Problem, zu Hunden hingegen würde Mamba ungern ziehen.

Auch wenn die kleine Maus sehr lernwillig ist, muss sie sich in ihrem neuen zu Hause erst eingewöhnen und braucht bestimmt ein paar Tage um anzukommen. Wenn du aber die nötige Geduld und das Verständnis für ihre Situation mitbringst, fülle einfach eine Selbstauskunft über dich aus und lasse Mamba schon bald umziehen.