Mani liebt Menschen, darf er bald dein Herz zum Schmelzen bringen?

Mani hatte verdammt viel Glück. Glück insofern, dass er seinem Finder nicht unter die Räder gekommen ist, da er ihn auf einer Straße mitten in der Nacht entdeckt hatte. Der kleine liebenswürdige Rüde wurde vermutlich erst kurz vorher ausgesetzt und fand sich sichtlich nicht zurecht in der Wildnis. So war es ganz klar, hier zurücklassen könnte man ihn absolut nicht und auch Mani ließ sich nicht lange bitten mitzukommen.

Mittlerweile ist er bereits in paar Wochen in der Obhut unserer Tierschützer und wie oft fragen sie sich, warum ein kleiner so liebenswerter Rüde dieses Schicksal erleiden musste. Das er Vorbesitzer hatte, zeigt sein ganzes Verhalten. Diese allerdings herauszufinden, ist ein Ding der Unmöglichkeit, da er weder gechipt noch registriert ist und auch Niemanden in dieser Gegend bekannt.

So müssen wir uns ganz schnell nach einem tollen neuen Zuhause für Mani umsehen. Der kleine Rüde liebt Menschen über alles und ist auch das Laufen an der Leine bereits gewöhnt. Wir wissen allerdings nicht, ob er auch mit seinen Menschen im Haus leben durfte, sind uns aber sicher, dass er sich daran sehr bald gewöhnen wird.

Möchtest du Mani ein neues liebevolles Zuhause an deiner Seite schenken?

Fähigkeiten

Gepostet am

23. Januar 2021