Glückskind
Mischling

MARIO

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 5 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Mario wurde mit Mama Ava sowie den Brüdern Toni und Mokka sowie Schwester Molly gerettet
  • Status: 08/2021

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine virtuelle Adoption! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Welpe Mario – wer kann diesem Blick widerstehen?

Mario kam zusammen mit seiner Mutter Ava und seinen Geschwistern ins Asyl. Seine ersten Lebenstage hat er in einer Bauruine verbracht. Dort suchte seine Mama Schutz, um ihre Welpen in Ruhe auf die Welt zu bringen.

Mario ist ein etwa drei Monate alter Rüde. Wir schätzen, dass er eine Endgröße von 45-55 cm erreichen wird. Versprechen können wir jedoch nichts, da wir seinen Vater nicht kennen. Was wir aber versprechen können, dass man mit Mario einen Freund fürs Leben bekommt. Er ist ein aufgeschlossener, verspielter und verschmuster Rüde. Mit etwas Eingewöhnungszeit und Einfühlungsvermögen wird er sich bei seiner zukünftigen Familie schnell wohl fühlen.

Holst du Mario bald zu dir, um mit ihm gemeinsam täglich Spaziergänge zu unternehmen?