Rette mich
Mischling

MIKE

  • Alter: geboren 04.06.2019
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 45cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: verträglich, verspielt, zutraulich
  • Status: 02/2022

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Mike wurde mit seinem Brüderchen Timo vor unserem Asyl ausgesetzt. Auch sie beide gehören zu den Welpen, die ungewünscht waren und keine Chance auf ein schönes Zuhause erhielten. So handelten die Besitzer wie so viele vor Ort und setzen beide aus. Direkt vor unserem Asyl, damit die Chance auf Rettung größer ist. Und trotz der angespannten Lage, nahmen sich unsere Tierschützer auch ihnen an.

Zunächst wurden sie provisorisch daheim untergebracht, da sie nicht den erforderlichen Impfschutz hatten. Dieser ist aber zwingend notwendig, damit sich im Asyl die Hunde nicht gegenseitig anstecken.

Nun, da der Impfschutz ausreichend vorhanden ist, sind Mike und Timo erneut umgezogen bzw. ins Asyl eingezogen. Aber was sollen wir euch sagen, so super klasse ist das hier auch nicht. Da wäre so ein kuschliges Hundebett im Warmen, um einiges schöner.

Mike ist ein lieber, neugieriger junger Hund, der sich nach seinen Menschen sehnt. Gerne kann auch bereits ein Hundekumpel vor Ort sein. Genauso würde er sich freuen mit dir zusammen alles zu lernen, was ein Hund von Welt heutzutage so wissen sollte. Schließlich möchte er dir ganz viel Freude bereiten.

Möchtest du Mike eine bessere Zukunft mit Spiel, Spaß, Spaziergängen und ganz vielen Kuscheleinheiten schenken? Mike wird es dir mit all seiner Liebe zurückzahlen.