Rette mich
Mischling

MILA in 22149 Hamburg

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 3 Jahre, 9 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 30cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Mila liebt Menschen über alles und von ihnen gekuschelt zu werden. Mit Artgenossen  versteht sie sich super. Katzen mag sie jedoch nicht
  • Aufenthaltsort: 22149 Hamburg (Vermittlung nur im Umkreis von 100km um die Pflegestelle)
  • Status: 03/2022
Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Ich habe einen Teil-Paten – herzlichen Dank!

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Kleine Maus Mila sucht dich!

Die hübsche kleine Mila ist ein bezauberndes Wesen, das leider ihr Zuhause verloren hat. Wer ihre ehemaligen Besitzer sind und wie sie vorher gelebt hat, können wir leider nicht nachvollziehen, doch scheint ihr bisher nichts Schlechtes passiert zu sein. Denn unsere Mila liebt es ausgiebig gekuschelt zu werden!

Für unsere Mila wünschen wir uns daher liebe Menschen, die sie zukünftig umsorgen und pflegen. Sie soll nie wieder ihr Zuhause verlieren. Die hübsche Hundedame, wird ein bisschen Zeit benötigen, bis sie in ihrem neuen Zuhause vollständig angekommen ist. Doch wir sind uns sicher, dass sie die Geduld mit sehr viel Liebe wett machen wird.

Hast du noch ein Körbchen für unsere Mila frei?

Mila möchte bald wieder gekuschelt werden

Die hübsche kleine Mila ist ein bezauberndes Wesen, das leider ihr Zuhause verloren hat. Wer ihre ehemaligen Besitzer sind und wie sie vorher gelebt hat, können wir leider nicht nachvollziehen, doch scheint ihr bischer nichts schlechtes passiert zu sein. Denn unsere Mila liebt es ausgiebig gekuschelt zu werden!

Für unsere Mila wünschen wir uns daher liebe Menschen, die sie zukünftig umsorgen und pflegen. Sie soll nie wieder ihr Zuhause verlieren.

Die hübsche Hundedame, wird ein bisschen Zeit benötigen, bis sie in ihrem neuen Zuhause vollständig angekommen ist. Doch wir sind uns sicher, dass sie die Geduld mit sehr viel Liebe wett machen wird.

Hast du noch ein Körbchen für unsere Mila frei?