Glückskind
Mischling

MINNIE in 49525 Lengerich

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%

als sie noch im Tierheim war…

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 5 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: bleibt klein
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Unser kleines Hundemädchen Minnie ist alterstypisch verspielt
  • Aufenthaltsort: 49525 Lengerich
  • Status: 06/2023

Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Junge Minnie sucht ihre Menschen

Die kleine Minnie lebt seit kurzem bei ihrer Pflegefamilie in Lengerich. Sie zeigt sich drt sehr aufgeweckt, liebenswert und verspielt und lernt nun mit Menschen unter einem Dach zu leben.

 

Darf Minnie bei dir ankommen?

Die kleine Minnie wurde mit ihren Geschwistern und der Hundemama gerettet, die bereits 4-5 Jahre bei Jemandem an der Kette leben musste, da die Besitzer sich überhaupt nicht für die liebe Maus interessierte. Zum Glück hatten sie einen freundlichen Nachbarn, der immer wieder nach ihr sah und sie mit Futter und Wasser versorgte. Als die Hündin dann allerdings auch noch Welpen bekam, kontaktierte er unsere Tierschützer, die die ganze Familie retten konnten.

Die Kleinen waren gerade einmal wenige Tage alt. Seitdem leben alle in der Sicherheit unserer Tierschützer und können nun nach neuen, schönen Zuhause suchen. So auch die kleine Minnie, die immer wenn sie unsere Tierschützer sieht, schwanzwedelnd auf sie zu läuft. Sie ist ein wahrer kleiner Sonnenschein, der immer gute Laune und alterstypisch Freude verbreitet. Zu ihrem großen Glück fehlt Minnie nun nur noch ihre eigene Familie. Die kleine Maus liebt einfach jeden Menschen und versteht sich auch bestens mit anderen Hunden. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, in dem man Zeit hat und ihr die Zuwendung schenkt, die sie so sehr verdient hat, denn natürlich muss Minnie auch noch einiges lernen. Das gesamte Hunde ABC sollte ihr mit viel Geduld und Nachsicht beigebracht, wie auch unsere schnelle, laute Welt gezeigt werden. Schließlich kennt die kleine Minnie noch nicht viel und vieles wird für sie erstmal ziemlich aufregend sein. 

Wenn du unsere Minnie zu dir holen willst, ausreichend Zeit, Verantwortungsbewusstsein und noch mehr Liebe für die kleine Hundedame mitbringst, dann fülle einfach die Selbstauskunft über dich aus. Und schon bald können wir das Reiseticket für Minnie lösen.