Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!

🖤 Wundervolle Paula würde sich über ein tolles Zuhause freuen! 🖤

Ich bin Paula und drei Monate alt. Momentan sehe ich noch aus wie ein kleines Schneeflöckchen. Das täuscht allerdings, in mir steckt ein Tornjak-Sarplaninac-Mischling! Ich bin also ein echter Hütehund und werde so einige Hunde überragen, wenn ich ausgewachsen bin.

Mein Start in diese Welt war leider nicht so schön: Die Familie, in der ich geboren bin, konnte mich und meine Schwester nicht behalten! Das Asyl hat mich aufgenommen und mein Leben gerettet. Aber mein alter Besitzer wird jetzt endlich meine Mama kastieren lassen!

Für mich ist es wichtig, dass meine neue Familie sich mit Hütehunden auskennt und aktiv mit mir arbeitet, denn ich bin voller Energie und warte nur darauf, die Welt zu erobern. Auf ein Haus mit Garten auf dem Land freue ich mich sehr. Ich bin lernwillig und möchte das Hunde 1×1 so schnell wie möglich von Dir lernen.

Willst Du meine Familie sein?

  • ❗️ Bitte beachten ❗️

    Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

  • Paula ist

    • entwurmt
    • geimpft
    • gechipt
  • Sie wird nur vermittelt mit

    • positiver Vorkontrolle
    • Schutzvertrag
    • Schutzgebühr von 350€
  • Verträglichkeit mit Katzen

    Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.