Rette mich
Mischling

PIRO

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 5 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird klein – mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Piro wurde mit Mama Davina und den sechs Geschwistern gerettet
  • Status: 02/2021

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine virtuelle Adoption! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Ich suche meine neuen Lieblingsmenschen!

Hey Ihr! Ich bin Piro. Meine Familie und ich haben schon eine lange Reise hinter uns. Unsere Mutter Davina und wir Welpen wurden mitten im Nirgendwo ausgesetzt – wir mussten tagelang ohne Futter, Wasser und Schutz in der Kälte überleben. Mit der Kraft meiner Mama haben wir es geschafft. Dann fand uns die Grenzpolizei, die uns ins Asyl brachte. Hier wurden wir herzlich willkommen geheißen und ich habe erstmals nette Menschen kennenlernen dürfen.

Jetzt bin fünf Monate alt und möchte endlich das Leben und meine Lieblingsmenschen kennenlernen! Meine Mama Davina ist ca. 40 cm groß – ich kann mir gut vorstellen, dass ich genauso groß werde, vielleicht aber auch ein Stückchen größer. Hast du schon meine zuckersüßen Schlappohren entdeckt und wie toll mein Fell braun-weiß gescheckt ist?

Ich bin ein kleiner verspielter Welpenbub und kann es kaum abwarten die Welt mit dir an meiner Seite zu erkunden. Wie jeder Junghund muss auch ich das Hunde 1×1 erstmal lernen, das sollte aber mit dir an meiner Seite kein Problem sein oder was denkst Du?