Rette mich
Labrador-Mix

PORTOS in 50374 Erftstadt

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 5 Jahre, 2 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 45cm
  • Rasse: Labrador-Mix
  • Besonderheiten: Wurde auf einem Berg mit seinem Bruder zurückgelassen
  • Aufenthaltsort: 50374 Erftstadt
  • Status: 05/2022

Ich habe einen Paten sowie einen Teil-Paten – herzlichen Dank!

Möchtest du auch einem unserer Schützlinge als Pate helfen? Hier findest du weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Ich lebe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland und habe damit schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Dadurch kann ich meine neuen Menschen persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptieren!

Melde dich jetzt und lerne mich persönlich kennen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Wenn du mich adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen 
Hands4Animals e.V.
IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal: spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Seit dem Welpenalter wartet unser Portos bereits auf ein Zuhause!

Portos wurde als kleiner Welpe von der Polizei gefunden. Nur er und Brüderchen Amor waren alleine auf dem Gipfel eines Bergs im Nirgendwo. Doch die beiden Buben hatten damals das große Glück, dass Polizisten sind dort entdeckt und gleich mitnahmen. Sie übergaben sie an unsere Tierschützer, die die beiden erstmal liebevoll aufgepäppelt haben. Seitdem befinden sie sich in der sicheren Obhut unseres Tierasyls.

Das ist jetzt schon über 3 Jahre her und Portos wartet noch immer mit Bruder Amor auf ein Reiseticket. Portos hat demnach noch nichts anderes Kennenlernen dürfen. Doch, wer mag es ihm verdenken. Er ist daher noch schüchtern, wenn ihm neue Menschen begegnen. Das kommt auch daher, dass es nicht so viele Besucher vor Ort gibt. Unsre Tierschützer, die er tagtäglich sieht liebt er dafür abgöttisch.

Für Portos wünschen wir uns jedoch ganz bald ein schönes Zuhause bei seinen Menschen, die ihm geduldig zeigen,  wie schön so ein Hundeleben an der Seite seiner Menschen sein kann. Holst du Portos raus aus dem tristen Asyl und rein in dein Leben?

Portos ist

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt
  • kastriert
 

Er wird nur vermittelt mit

  • positiver Vorkontrolle
  • Schutzvertrag
  • Schutzgebühr von 420€
 
 

Darf ich Teil deiner Mensch-Hund-Familie werden?

Ich freue mich sehr, wenn du dich für mich interessierst! Klicke oben auf den Reiter “Adoptiere mich” und fülle die Selbstauskunft aus, wenn du mich bald an deiner Seite wissen willst. 

In Liebe dein vielleicht zukünftiger Vierbeiner