Glückskind
Mischling

PRISKAA in 27404 Zeven

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
  • 100€ Kastrationspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 2 Jahre, 5 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 35cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Priskaa ist eine liebe, freundliche Hündin, die bereits mit Katzen und anderen Hunden zusammengelebt hat
  • Aufenthaltsort: 27404 Zeven
  • Status: 06/2023

Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Priskaa wartet auf ihr Ausreiseticket

Unsere hübsche Priskaa lebte schon für kurze Zeit bei einem Mann. Dieser hatte die junge Hündin und eine weitere trächtige Hündin von der Straße geholt und sich um die beiden gekümmert. Dort lebten die sie dann mit ihren Welpen und den Katzen auf dem Hof. Die Welpen wuchsen schnell heran und die Gefahr, dass die Nachbarn die Hunde „entsorgen“ wurde immer größer. Daher hat der Mann unsere Tierschützer gebeten die Hunde im Asyl aufzunehmen.

Priskaa ist eine junge, liebe Mischlingshündin, die sich gut mit den Hunden im Asyl versteht. Die Zeit mit den Tierschützern genießt die fröhliche Hündin sehr. Für Priskaa wünschen wir uns ein Zuhause, indem sie ihr liebes Gemüt zeigen und ein glückliches Hundeleben genießen darf. Das Hunde ABC, Stubenreinheit und alltägliche Geräusche in einem Haushalt kennt Priskaa noch nicht. Mit deiner Geduld und Zuneigung wird sie das alles mit der Zeit prima meistern. Wichtig ist nur, dass du genügend Zeit für die kleine Hundedame mitbringst!

Möchtest du Priskka das Ticket ins Glück schenken? Dann fülle gern die Selbstauskunft aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von hands4animals (@hands4animals_e.v)