Glückskind
Mischling

RUBY in 25524 Itzehoe

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 1 Jahr, 8 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Schulterhöhe: ca. 59cm
  • Gewicht: ca. 25kg
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Ruby ist super freundlich und aktiv
  • Aufenthaltsort: 25524 Itzehoe
  • Status: 11/2022
Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Ich hatte einen Paten – herzlichen Dank!

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Ruby sucht ein aktives Zuhause

Ruby ist eine ca. 1,5 jährige Hündin, die bis vor kurzem nur das Leben auf der Straße und im Tierheim kannte.

Seit kurzem lebt sie in einer Pflegestelle und stellt hier täglich unter Beweis, was sie für eine tolle, freundliche und verschmuste Hündin ist. Ruby bettelt förmlich nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Sie versteht sich gut mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle. Auch Kinder machen ihr keine Angst, den 2,5 jährigen Sohn ihrer Pflegestelle liebt sie. Ruby ist sogar schon stubenrein und kann mit den anderen Hunden der Pflegestelle bis zu drei Stunden alleine bleiben.

Ruby ist eine aktive und verspielte Hündin, die aber auch gut zur Ruhe kommt.

Ruby möchte endlich Liebe spüren

Ruby wurde von unseren Tierschützern auf der Straße gefunden und in Sicherheit gebracht. Sie wartet nun voller Vorfreude in unserem Tierheim und sehnt sich danach diesem endlich den Rücken zu kehren. 

Ruby wünscht sich aktive Menschen, die mit ihr zusammen die Welt erkunden. Laufen, joggen, toben, aber auch ausgiebig mit ihr kuscheln, so stellt sich Ruby ihr neues Zusammenleben vor. Wenn du Liebe, Geduld und vor allem viel Zeit für unsere Ruby aufbringen kannst, wirst du bald den besten Freund an deiner Seite haben. Sie kennt das Leben mit Menschen und einem Dach vermutlich noch nicht und auch solltest du dir klar sein, dass das Hunde-ABC noch nicht sitzt. Gegen einen Hundekumpel hat die junge Hündin nichts einzuwenden.

Wir sind uns sicher, dass Ruby das Leben ihrer neuen Menschen sehr bereichern wird. Sie auf jeden Fall, sehnt sich bereits sehr danach, denn so ein Tierheimzwinger ist auf die Dauer doch sehr trist.

Gibst du unserer Ruby eine Chance und schenkst ihr ein Leben an deiner Seite?