Glückskind
Mischling

STELLA in 42579 Heiligenhaus

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 10 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 47cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Stella wurde mit Bruder Jerry gerettet
  • Aufenthaltsort: 42579 Heiligenhaus
  • Status: 10/2021

Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Ich hatte einen Paten – herzlichen Dank!

Patenkind Stella

Möchtest du auch einem unserer Schützlinge als Pate helfen? Hier findest du weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine virtuelle Adoption! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Stella freut sich auf eine Zukunft mit dir

Die hübsche Stella wohnt seit kurzer Zeit bei ihrer Pflegefamilie und lebt sich von Tag zu Tag mehr ein. Sie ist eine liebenswerte junge Hündin, die zwar mit Neugier durch die Welt geht, jedoch auch mit der entsprechenden Vorsicht. So ist doch vieles neu für sie und sie begegnet vielen Situationen das erste Mal in ihrem Leben. Sie hat in der kurzen Zeit tolle Fortschritte gemacht, daher sind wir uns sicher, dass sie in kurzer Zeit selbstbewusst durch die Welt gehen wird.

Stella lebt mit anderen Hunden bei ihrer Pflegefamilie mit denen sie sich super versteht. Gerne würde sie im neuen Zuhause einen Hundekumpel haben, da sie sich noch viel abkucken kann. Ein Zuhause ohne Fellkumpels wäre aber ebenfalls in Ordnung für sie. Ihre neuen Menschen sollten ihr mit Liebe und Geduld ihre Welt zeigen und ihr bei der einen oder anderen kleinen Unsicherheit helfen. Das Laufen an der Leine klappt schon ganz gut. Die Stubenreinheit muss sie noch perfektionieren und das Hunde-ABC gilt es ebenfalls noch zu meistern. Das ist aber ganz normal, da Stella vorher nur das Leben im Tierheim gekannt hatte.

Wenn du unsere Stella kennenlernen möchtest, melde dich bei uns, damit wir ganz schnell ein Treffen vereinbaren können. Sie wird dich ganz schnell persönlich davon überzeugen, dass du sie ein Leben lang als treuen Begleiter an deiner Seite haben möchtest. 

Schenkst du mir ein Zuhause?

Die bezaubernde Stella wurde mit ihrem Bruder neben einem Müllcontainer gefunden. So kam das kleine Hundemädchen zu uns ins Hundeasyl. Dort angekommen zeigt sie sich freundlich und aufgeschlossen. Stella versteht sich bestens mit ihren Artgenossen und würde sich deshalb auch sehr gut als Zweithund eignen.

Sie ist altersgemäß verspielt und muss noch liebevoll das Hunde 1X1 beigebracht werden. Stella wird auf Grund ihres jungen Alters nur an Menschen vermittelt die auch wirklich Zeit für sie haben, denn sie kennt das alleine sein noch nicht. Das muss man ihr langsam beibringen.

Wer Stella ein Zuhause schenkt bekommt einen treuen Weggefährten für sein Leben. Meldet euch bitte für die Maus.