Glückskind
  • Alter: ca. 2 Jahr, 2 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 35cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Tessa wurde vor dem Asyl ausgesetzt. Ihr Gesäuge war noch geschwollen, von den Welpen fehlte allerdings jede Spur. Entweder wurden diese “entsorgt” oder haben die ersten kritischen Tage nicht überlebt
  • Aufenthaltsort: 42579 Heiligenhaus
  • Status: 04/2022
Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Ich hatte einen Paten – herzlichen Dank!

Möchtest du auch einem unserer Schützlinge als Pate helfen? Hier findest du weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Kleine Tessa möchte die Größte für dich werden!

Hey Du! Ich bin die kleine hübsche Tessa und ein richtiger kleiner Wirbelwind. Kein Ball ist vor mir sicher und im Asyl erkunde ich jede Ecke. Ich bin eine Strahle-Maus, obwohl ich schon einiges erlebt habe. Man setzte mich vor dem Asyl aus – ohne meine Welpen. Von meinen Babys fehlte jede Spur – leider kann ich nicht erzählen, was genau passiert ist. Entweder wurden meine Welpen “entsorgt” oder haben sie ersten kritischen Tage nicht überlebt. Mein Gesäuge war noch geschwollen, als die Tierschützer mich fanden.

Nun möchte ich dieses schreckliche Erlebnis hinter mir lassen und mit dir nach Vorne blicken. Ich kann es kaum abwarten in ein schönes für-immer-Zuhause zu ziehen und dich kennenzulernen. Mit mir kleinen Wusel hättest du eine Menge Spaß – hast du Lust mir deine Zeit und dein Vertrauen zu schenken? Dasselbe bekommst du nämlich auch von mir unendlich zurück!

Vermutlich durfte ich schon bei Menschen leben, aber wahrscheinlich nicht mit unter einem Dach. Daher brauche ich am Anfang da noch deine Hilfe. Aber wir werden das zusammen mit deiner Liebe und Geduld bestimmt wundervoll meistern. Meinst du nicht auch?

 

 Text folgt…

Ich bin ganz frisch bei meiner Pflegestelle eingezogen.