Rette mich
Save Bracke Mischling

GUSTL (früher TOBY) in 81479 München

als er noch im Tierheim war…

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 2 Jahre, 7 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 62cm
  • Rasse: Save Bracke Mischling
  • Besonderheiten: Gustl (früher Toby) versteht sich super mit seinen Artgenossen und liebt Menschen sehr
  • Aufenthaltsort: 81479 München
  • 📸Bilder: Lilly Marie Fotografie
    Status: 05/2024

Möchtest du dafür sorgen, dass ich jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm meine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du mir zu Kräften zu kommen und rettest mein Leben!

Informiere dich jetzt und werde mein Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

 

Ich lebe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland und habe damit schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Dadurch kann ich meine neuen Menschen persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptieren!

Melde dich jetzt und lerne mich persönlich kennen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Wenn du mich adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Gustl wartet auf deinen Besuch in 81479 München 🐾

Unser toller Save Bracke Mischling Gustl hatte das Glück auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen zu dürfen. Er hat dir also den ersten Schritt in sein neues Für-Immer-Zuhause schon einmal abgenommen. Seine Pflegemama berichtet uns: Gustl ist ein wundervoller Hund, der sich, wenn jemand anwesend ist, im Haus vorbildlich verhält und eine großartige Beziehung zu anderen Hunden pflegt. Seine offene Art sowohl gegenüber Menschen als auch Artgenossen macht ihn zu einem wahren Liebling in jeder Situation.

Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass Gustl nicht gut alleine bleiben kann. Wenn er für längere Zeit alleine gelassen wird, zeigt er sein Missfallen durch lautes Bellen und könnte sogar versuchen, etwas in seiner Umgebung zu zerstören. Daher ist es entscheidend, dass Gustl in einem Zuhause ist, wo er nicht allzu oft alleine bleiben muss und wo seine Bedürfnisse nach Gesellschaft und Aufmerksamkeit erfüllt werden können.

Gustl liebt es, Auto zu fahren und zeigt sich dabei von seiner besten Seite. Draußen beim Spazierengehen zeigt er jedoch einige Verhaltensweisen, die typisch für einen Jagdhund sind. Er zieht stark an der Leine und reagiert auf andere Hunde mit Bellen und Jaulen. Deshalb nimmt Gustl bereits Trainerstunden, um sein Verhalten zu verbessern und ihm zu helfen, sich in solchen Situationen ruhiger zu verhalten.

Für Gustl suchen wir Menschen, die nicht nur sein charmantes Wesen schätzen, sondern auch bereit sind, Zeit und Energie in seine Erziehung und sein Training zu investieren. Er ist ein intelligenter und lernbegieriger Rüde, der es liebt, gefordert zu werden. Ein Zuhause, das ihm genügend geistige und körperliche Auslastung bietet, wäre ideal für ihn. Mit der richtigen Unterstützung und Liebe wird Gustl sicherlich zu einem treuen Begleiter und loyalen Familienmitglied für sein neues Zuhause werden.

Nun musst du nur noch den nächsten Schritt machen und deine Selbstauskunft ausfüllen, damit du Gustl schon bald in 81479 München kennenlernen kannst.

Schenkst du Toby ein tolles Leben an deiner Seite?

Der hübsche Rüde Toby wurde von seinen Menschen im Stich gelassen. Kaum im Tierheim angekommen, stellte sich allerdings heraus, dass dies auf Dauer nicht der richtige Platz für ihn ist, denn man merkt Toby an, dass er seine Menschen sehr vermisst und es gewohnt ist, seine Bezugspersonen um sich zu haben.

Toby ist ein sehr menschenbezogener Hund, der sich nach Liebe und Aufmerksamkeit sehnt und somit so schnell wie möglich eine neue Familie finden möchte. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut und hätte somit kein Problem damit, wenn bereits ein Hundekumpel in seinem neuen Zuhause auf ihn wartet. Da wir allerdings nicht wissen, ob Toby früher mit im Haus leben durfte oder draußen gehalten wurde, wird er sicherlich eine kurze Zeit brauchen, um sich an sein neues Leben und die einhergehenden Aufgaben eines Familienhundes zu gewöhnen. Deswegen wünschen wir uns für Toby eine Familie, die ihm mit Ruhe und Geduld an das Hunde-1×1 heranführt und ihm genügend Zeit zum Ankommen gibt. Dies wird aber sicherlich nicht lange dauern, sodass sich Toby schnell auf ausgiebige Erkundungstouren mit seinen eigenen Menschen an seiner Seite freuen wird. Im besten Fall wohnen keine Katzen mit im Haus, da er gerne hinterher jagt. 

Erfüllst du ihm und uns diesen Wunsch und sendest ihm ein Reiseticket zu dir? Dann fülle einfach eine Selbstauskunft über dich aus.

Gustl ist

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt
  • kastriert
 

Er wird nur vermittelt mit

  • positiver Vorkontrolle
  • Schutzvertrag
  • Schutzgebühr von 450€
 
 

Verträglichkeit mit Katzen

Gustl mag keine Katzen.

 

Darf ich Teil deiner Mensch-Hund-Familie werden?

Ich freue mich sehr, wenn du dich für mich interessierst! Klicke oben auf den Reiter “Adoptiere mich” und fülle die Selbstauskunft aus, wenn du mich bald an deiner Seite wissen willst. 

In Liebe dein vielleicht zukünftiger Vierbeiner