Der liebe Pablo wurde mit einem gebrochenen Vorderbein gefunden. Er wusste wohl ganz genau, dass er es nur zu unseren Tierschützern schaffen muss, um versorgt zu werden. Und so kam es natürlich auch. Sie haben ihn sofort in die Tierklinik gebracht, um zu schauen, ob sein Beinchen noch gerettet werden kann. Doch der konnte es nicht mehr erhalten. Somit wurde Pablo das Beinchen abgenommen. Weitere Folgen vom Unfall, der dafür sorgte, dass er sein Bein gebrochen hatte, hatte er zunächst nicht. Doch als wir dann eine Pflegestelle für ihn in Hamburg gefunden hatten, baten wir seine Pflegemama darum ihn nochmals komplett durchchecken zu lassen. Zunächst sah sein getrübtes Auge ok aus. Doch mit der Zeit hat es sich immer mehr und mehr verschlimmert.
Pablo hat wahnsinnige Probleme mit dem rechten Auge. Der Augendruck ist zu hoch und daher ist er aktuell noch immer in tierärztlicher Behandlung. Dieser nimmt an, dass die Probleme mit dem Auge noch von dem (Auto-)Unfall rühren. Es wurde jetzt mit verschiedenen Tropfen probiert, in der Hoffnung, dass sein Auge somit gerettet werden kann.
Drückt Pablo die Daumen und alle Pfötchen. Wir hoffen, dass die Tropfen helfen. Bitte helft ihm und uns die Kosten für seine tierärztliche Behandlung zu bezahlen.
Spendenkonto
Überweisungen
Hands4Animals e. V.
IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX
Verwendungszweck: Tierarztkosten Pablo
Paypal
spenden@hands4animals.de
Verwendungszweck: Tierarztkosten Pablo
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.
Vielen Dank!