❗️Als Welpe kam er ins Asyl – fast 3 Jahre später darf er ausreisen – hilfst du Milo dabei? 🧳

von | Sep 1, 2022 | Ausreisepate

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!

Milo ist als kleiner Welpe ins Asyl gekommen und mit seiner Schwester Lilly mittlerweile einer unserer Langzeitbewohner. Fast 3 Jahre wartet er nun mit seiner Schwester darauf entdeckt zu werden und dem Tierheim den Rücken kehren zu dürfen. Zwei seiner Schwestern haben es geschafft. Doch er und Lilly blieben zurück.

Nun da Lilly eine Pflegefamilie gefunden hat, haben wir uns auch auf die Suche nach einer für unseren Milo gemacht. Alleine im Asyl zurückbleiben, wäre gar nicht gut für ihn. Auch für ihn ist das Leben im Tierheim alles andere als Optimal. Das Leben dort ist ihm viel zu hektisch und zu laut. Er benötigt ein ruhiges Zuhause, wo er erstmal zur Ruhe kommen kann und langsam das Leben außerhalb der Tierheimmauern kennenlernen darf. 

Hilfst du unserem Milo dabei, dass er endlich sein Köfferchen packen kann? Von dort wird es dann bestimmt nur noch ein kleiner Schritt ins eigene Zuhause bei tollen Menschen sein. Erst einmal in Deutschland angekommen, haben unsere Schützlinge deutlich bessere Chancen ihr Zuhause für Immer zu finden. Würde er weiterhin vor Ort bleiben, wer weiß, wann ihn Jemand ist entdecken würde und ob er überhaupt jemals eine Anfrage erhalten würde.

Wenn jeder nur eine kleine Summe dazu beiträgt, dann haben wir die Ausreisekosten für ihn ganz schnell zusammen. Hilfst du mit 5 oder 10€? Wir zählen auf dich. Vielen lieben Dank ❤️

Überweisungen

Hands4Animals e. V.
IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX
Verwendungszweck: Ausreisekosten Milo

Paypal

spenden@hands4animals.de
Verwendungszweck: Ausreisekosten Milo
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Vielen Dank!

 

Jetzt spenden

Online-Spendenformular

Persönliche Informationen

Bedingungen

Spendensumme: 10€

Sky wurde angefahren und braucht nun deine Hilfe – Unterstützung für ihre Tierarztkosten

Die junge Hündin Sky braucht dringend deine Unterstützung. Sky wurde von unserer Tierschützerin entdeckt, als sie gerade von einem Spaziergang mit einem anderen Hund zurückkehrte. Leider hatte jemand die kleine Hündin mit einem Auto angefahren und sie schrie...

Unterstützung bei Tierarztkosten – unsere kleine Angsthündin Rosa braucht deine Hilfe

Unsere kleine Angsthündin Rosa (früher Malia) braucht deine Hilfe. Rosa, liebevoll "unsere kleine Schnappschildkröte" genannt, hat bei ihrer Pflegemama einen Dauer-Gnadenplatz gefunden. Ihre Pflegemama und ihre geliebte Ersthündin sind Rosas ganze Welt....

Notwendige Operationen bei unseren Handicap Welpen Orla und Ikarus – hilfst du ihnen?

Unsere tapferen Welpen Orla und Ikarus wurden beide jeweils mit einem deformierten Beinchen geboren. Mit einem Beinchen durch die Gegend zu laufen, auf das man sich nicht aufstützen kann,  ist deutlich anstrengender, als auf 3 Beinen. Somit war uns sofort...

Mutiger kleiner Kämpfer Jači darf auf einen Gnadenplatz reisen – hilfst du ihm dabei?

Wir brauchen deine Hilfe! Der tapfere Hund Jači hat eine unglaubliche Reise hinter sich und nun die einmalige Chance, in Deutschland auf einem Gnadenplatz ein liebevolles Zuhause zu finden. Ganze zehn Tage lang streunte er mutterseelenallein mit schwer...

Jamy hat trotz Pflegestelle vor Ort kaum Chancen gesehen zu werden – hilfst du ihr dabei, endlich auszureisen?

Hündin Jamy, die zusammen mit ihren Schwestern Lia und Bree von unseren Tierschützern auf der Straße gefunden wurde, benötigt dringend deine Unterstützung, um auf eine Pflegestelle nach Deutschland zu reisen. Schwester Lia hat endlich ein liebevolles Zuhause...

Die Brüder Ricky & Vinny wollen endlich ankommen dürfen – hilfst du ihnen dabei, endlich auszureisen?

Wir benötigen deine Hilfe, damit die beiden bezaubernden Katzenbrüder Ricky und Vinny nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen können. Ricky und Vinny sehnen sich nach einem warmen Plätzchen auf der Couch, nach Spielzeug, das sie erkunden können, und...

Dreibein Ikarus braucht ein sicheres Zuhause – hilfst du ihm dabei, endlich auszureisen?

Wir sind auf deine Mithilfe angewiesen, um unserem tapferen Welpen Ikarus die Reise nach Deutschland zu ermöglichen, wo ihn eine liebevolle Pflegestelle erwartet. Ikarus, der mit einem deformierten Beinchen auf die Welt kam, hat bereits seine Bein-Operation...

Moglis Chancen gesehen zu werden sind gleich 0 – hilfst du ihm dabei, endlich auszureisen?

Wir zählen auf deine Unterstützung! Unser lieber Mogli braucht eure Hilfe, um nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen zu können. Moglis Geschwister hatten das große Glück, bereits alle ausreisen zu dürfen oder werden demnächst zu ihren neuen Familien...

Jeka wartet schon so lange auf ihre Menschen – hilfst du ihr dabei, endlich auszureisen?

Seit nunmehr zwei Jahren wartet die hübsche Hundedame Jeka sehnsüchtig darauf, endlich entdeckt zu werden. Monat um Monat vergeht, während sie im Tierheim darauf hofft, dass jemand sie sieht und ihr die Liebe und Geborgenheit schenkt, die sie verdient. Denn...

🚨 Dringend Unterstützung für Hundefutter benötigt 🐕🦴

Wir wenden uns heute mit einem dringenden Anliegen an euch. Unsere geliebten Hunde im Asyl brauchen dringend eure Unterstützung. Die Kosten für Hundefutter sind in den letzten Monaten stark gestiegen und unsere finanziellen Reserven sind durch die hohen...

🍀 Willkommen in Deutschland 🍀

Wir hatten wieder mal ein Transport-Wochenende und durften 26 Hunde und 1 Katze hier begrüßen. Herzlich willkommen Olli, Fleur, Kamakari, Elsa, Sisko, Kelly, Benno, Tierra, Dodo, Nino, Tanuki, Piet, Sofia, Penny, Dona, Tiao, Falka, Gerda, Selma, Lola, Mamba...

Bella’s Traum von einem Zuhause – hilfst du ihr, auszureisen?

Bella wünscht sich sehnlichst, endlich ein Zuhause bei ihren Für-Immer-Menschen zu finden. Derzeit lebt sie auf der Straße in der Nähe eines Hochhauses - hier hat unsere Tierschützerin einen Unterschlupf im Keller des Hauses geschaffen, den Bella gerne nutzt....

Lola möchte nicht zurückbleiben – hilfst du ihr, auszureisen?

Während Schwester Elsa bald zu ihrer Familie ziehen darf, benötigt Lola dringend deine Hilfe, um auf ihre Pflegestelle nach Deutschland reisen zu können. Die bezaubernde Hundedame möchte nicht zurückbleiben. Lola und ihre Geschwister wurden direkt nach ihrer...

Olli bekommt endlich eine zweite Chance – hilfst du ihm, auszureisen und seine Familie zu finden?

Unser liebevoller Rüde Olli benötigt deine Hilfe, um nach Deutschland zu seiner Pflegestelle reisen zu können. Ursprünglich hatte Olli bereits ein Zuhause gefunden, doch da er zu einem unerwartet großen Bub heranwuchs, änderten sich auch seine Ansprüche an...

Rocky möchte seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen – hilfst du ihm, endlich auszureisen?

Rocky, unser treuer und liebevoller Schäferhundrüde, sehnt sich danach, den Rest seines Lebens in einem eigenen warmen Körbchen in einer liebevollen Familie zu verbringen. Doch vor Ort hat Rocky kaum Chancen, gesehen zu werden - zahlreiche Narben auf seinem...

Dona verliert ihren Pflegeplatz – hilfst du ihr auszureisen und sie vor dem Tierheim zu bewahren?

Dona, unsere liebe, kleine Mischlingshündin, wurde zusammen mit ihren Welpen aufgenommen. Sie hat bereits erfolgreich einen riesigen Mammatumor entfernt bekommen, doch jetzt droht ihr der Verlust ihrer Pflegestelle vor Ort. Ein Umzug ins Tierheim wäre für die...

🍀Nelly aka. Schnelli – ein Erfahrungsbericht 🍀

Nelly aka. Schnelli - ein Erfahrungsbericht Gerade eben lag ich noch mit dem Kopf auf Nellys Bauch und sollte ihr Bauchkrauli geben, jetzt sitze ich traurig vor diesem Text. Mir fällt es schwer daran zu denken, dass die Geschwister einer einmaligen Hündin...

Bildhübscher Lennart möchte endlich ankommen – Hilfst du ihm dabei, auszureisen?

Lennart, der kleine liebenswerte Rüde mit dem bezaubernden Hundeblick, wurde alleine auf der Straße gefunden und von unseren Tierschützern aufgelesen. Leider hat sich bisher noch Niemand für den hübschen Bub gemeldet, dabei sind wir uns sicher: einmal in Deutschland...

Lebensfrohe Lia wünscht sich sehnlichst ein warmes Körbchen – Hilfst du ihr dabei, auszureisen?

Unsere liebenswerte und lebensfrohe Hündin Lia hat die Möglichkeit erhalten, auf eine Pflegestelle in Deutschland zu reisen, wo sich ihre Chancen auf ein dauerhaftes und liebevolles Für-Immer-Zuhause deutlich erhöhen würden. Lia wurde zusammen mit ihren Schwestern...

💔 🆘 Jači: vom Zug erwischt – 3 Beine müssen amputiert werden 🆘

10 Tage lief eine Rüde laut den Anwohnern mit einer Verletzung herum, die wir uns nicht mal in den schlimmsten Träumen ausmalen würden. Unsere Belma rief uns an, weinend.. sie habe gerade einen Anruf erhalten von einem Mann, der ihr gemeldet hat, dass in der...

Nellys Platte verursachte Schmerzen und musste raus – Hilfst du ihr bei den OP-Kosten?

Nelly kam unter furchtbaren Bedingungen zu uns und musste Schreckliches erleiden. Jemand hatte ihr ein Gummihalsband um den Kopf gebunden, das sie schon schwer verletzt hatte, als sie zu uns fand, so dass sie zwei Operationen über sich ergehen lassen musste. Zu allem...

Bezaubernde Hundedame Mala wünscht sich endlich eine eigene Familie – Hilfst du ihr dabei, auszureisen?

Mala wurde zusammen mit ihrem Bruder Snoopy auf einer Müllhalde gefunden. Die beiden waren in einem schrecklichen Zustand - voller Milben und Räude. Malas Mama und die anderen Geschwister überlebten nicht; sie wurden mit Rattengift vergiftet, bevor sie gerettet werden...

💔 Pechvogel Benny: Ausgesetzt und 3x angefahren ❤️‍🩹

Unser Pechvogel Benny wurde von 3 Autos überrollt, weil er dem toten Hundekumpel, den bereits zuvor ein Auto überfahren hatte, nicht von der Seite weichen wollte. Zum Glück wurden unsere Tierschützer direkt verständigt und konnten den Rüden, der vor Schmerzen...

Tapfere Nelly soll endlich von ihrer Vergangenheit heilen können – Unterstützt du sie dabei?

Unser kleiner Sonnenschein Nelly hat die wundervolle Möglichkeit bekommen, zu einer tollen Pflegestelle in Deutschland zu reisen, bei der ein schöner Schlafplatz, leckeres Futter und ganz viel Liebe auf sie wartet, um die Schrecken ihrer Vergangenheit hinter sich zu...

Mama Nika möchte endlich selbst umsorgt werden – Hilfst du ihr dabei, auszureisen?

Unsere liebenswerte und offenherzige Hündin Nika hat die Möglichkeit erhalten, auf eine Pflegestelle in Deutschland zu reisen, wo sich ihre Chancen auf ein dauerhaftes und liebevolles Für-Immer-Zuhause deutlich erhöhen würden - ein Wunsch, den sie sich von ganzem...

Liebevolle Neska musste lange warten – Hilfst du ihr dabei, endlich auszureisen?

Unsere menschenfreundliche und aufgeschlossene Neska hat die Chance bekommen in eine Pflegestelle nach Deutschland zu reisen. Dort würde sich die Möglichkeit für sie deutlich vergrößern ein schönes Für-Immer-Zuhause zu finden – etwas, was sie sich von Herzen wünscht....

Endlich darf Pina ausreisen – Hilfst du ihr?

Die kleine Pina ist die letzte ihrer Geschwister, die noch auf der Suche nach einer eigenen Familie ist. Zuvor wurde die zuckersüße, lebensfrohe Maus vor unserem Asyl ausgesetzte, nachdem ihre Familie sie nicht mehr haben wollte. Da die Suche nach einem...

🎄 Weihnachtskärtchen – als Dank für deine Spende🎄

Dieses Jahr gibt es kleine Weihnachtskärtchen von unseren hübschen Schützlingen Amy, Rea und Liv! Die Kärtchen werden in einem Set à drei Stück (eines von jeder Hündin) abgegeben 🤗 Und so funktioniert es: 1️⃣ Fülle das Formular vollständig aus: Hinterlege...

💔 Pechvogel Benny: Platte gebrochen – er musste erneut operiert werden! ❤️‍🩹

Unser Benny, der von 3 Autos angefahren und dabei einen Bruch in der Wirbelsäule, einen in der Hüfte und dem rechten Vorderbein erlitten hat, hat eine regelrechte Odyssee hinter sich. Zu allem Überfluss musst er dringend operiert werden, da seine Platte...

🍀Wie Clarky zu uns kam – ein Erfahrungsbericht 🍀

Erfahrungsbericht Pflegestelle mit Option – Hund CLARKY Drei lange Jahre COVID-Pandemie haben unser Arbeitsleben nachhaltig verändert: Während das Arbeiten von zuhause (Home Office) früher die Ausnahme war hat es sich in einigen Berufsgruppen, so wie auch in...

Unser Tierheim ist nicht winterfest: wir müssen dringend renovieren!

Die Situation für Hunde ist in Kroatien und Bosnien-Herzegowina zum Teil katastrophal. Die medizinische Versorgung der Hunde sowie die Unterbringung und Ernährung der Tiere. Viele werden einfach ausgesetzt, streunen umher, werden auf der Straße gejagt oder...

Ängstliche Malia darf endlich Zuflucht im Warmen suchen – hilfst du ihr?

Unsere ängstliche kleine Hundedame Malia hat die riesige Chance erhalten noch vor dem nassen und kalten Winter ins warme Körbchen zu ziehen. Sie hat eine tolle und vor allem erfahrene Pflegestelle gefunden, die dem kleinen Angstmäuschen ein Zuhause auf Zeit bietet und...

Hochträchtig gerettet – doch alle Welpen verstarben – Hundemama Queenie darf nun endlich ausreisen

Die ruhige Hündin Queenie wurde hochträchtig von unseren Tierschützern von der Straße aufgelesen. In der Sicherheit des Tierheims brachte sie ihre Welpen zur Welt und zog diese liebevoll hoch, Die kleinen Wonnenproppen strotzten nur so vor Leben und es war eine wahre...

🍀Scotty’s Adoption – ein Erfahrungsbericht 🍀

Welche Erfahrungen hat Scotty's Adoptantin gemacht? Welche Gedanken vorher hat sie sich vor, während und nach der Adoption gestellt? Mit diesem kleinen Bericht möchte sie ihre Erfahrungen mit euch teilen. Habe ich eine besondere Verbindung zu Tieren? Ja. Mag...

Der SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2023 startet jetzt!

Es geht los! Der Spendenmarathon für Tiere von Initiator VETO startet ab dem 3. November 2023  Spende jetzt Futter, damit unsere Schützlinge den Winter gut überstehen:  https://www.spendenmarathon-tiere.de/?wid=779630 Über diesen Link kannst du direkt unseren...

⛓ Jahrelang an der Kette – Beta hat ein besseres Leben verdient ⛓

Jahrelang musste die hübsche Labrador-Hündin ein Leben an der Kette fristen. Dabei sehnt sie sich nach einem Leben mit ihren Menschen. Sie möchte Teil einer Familie sein und sich an ihre Menschen kuscheln. Doch leider blieb ihr das jahrelang verwehrt. Unseren...

❄️Hilfst du Vito vor dem Winter auszureisen? ❄️

Der liebe Rüde Vito, der keiner Fliege was zuleide tun würde, hatte bereits richtiges Glück im Unglück. Kurz nachdem er auf der Straße gelandet war, ist er mit einem Giftköder vergiftet worden. Glücklicherweise verständigten die Menschen, die ihn auf der Straße...

❄️Hilfst du Yara vor dem Winter auszureisen? ❄️

Die liebenswerte Yara wurde von einer Frau in Obhut genommen, die ihr einen Platz in einer alten Scheune anbot. Die Frau, die selber 8 Katzen hat, konnte der lieben Yara nicht mehr anbieten. Als sie jedoch bemerkte, dass Yara trächtig war, bat sie unsere Tierschützer...

Wir sind dabei beim SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2023!

Dank DEINER STIMME haben wir es geschafft: wir dürfen beim großen Spendenmarathon für Tiere wieder mit dabei sein und ab dem 2 November 2023 um 16:00 mit 39 anderen Vereinen Futterspenden für unsere Tiere sammeln. Es wird einen großen Spendentopf geben, aus dem alle...

STIMME AB FÜR UNS – Damit wir beim SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2023 dabei sein können!

Damit wir auch dieses Jahr die Chance erhalten beim großartigen #spendenmarathonfuertiere dabei sein zu können, brauchen wir DEINE HILFE❗️ STIMME hier für Hands4Animals e.V. ab: https://www.spendenmarathon-tiere.de/voting/?vote=4 Mit wenigen Klicks kannst du bereits...

🤯 Wie kann man nur? Von der Brücke in den Fluss geworfen • 3 von 5 Welpen wurden gerettet!

Wieder wurden unsere Tierschützer um Hilfe gebeten! Ein Angler hatte einen Mann beobachtet, wie er 5 Welpen von einer Brücke in den Fluss Neretva geworfen hatte. Er hat keine Sekunde gezögert und ist sofort hingeschwommen und hat nach ihnen getaucht. Leider...

Op- und Ausreisekosten Yuki

Das kleine Kitten Yuki, das unsere Tierschützer vor ca. 1 Monat von der Straße aufgelesen haben, hat sich mittlerweile sehr gut entwickel. Leider stellt sich sehr schnell nach ihrer Rettung heraus, dass das Herpesvirus bereits zu weit vorangeschritten war...

🆘Wir benötigen deine Hilfe 🆘

Der kleine Leo muss dringend operiert werden, damit die Brüche nicht falsch zusammen wachsen! 5 Brüche und 3 davon müssen dringend operiert werden. Die Frakturen am Becken werden mit der Zeit verheilen. dennoch müssen wir jetzt handeln und brauchen dafür...

🤯 Ohne unser Wissen eingeschläfert, – doch die Tierarztkosten müssen bezahlt werden

Arno wurde vor knapp 5,5 Wochen ohne unser Wissen eingeschläfert - kurz vorher war er 4 Tage stationär in einer Tierklinik - nun haben wir die Rechnung erhalten Unser Verein existiert nun seit 11 Jahren - in diesen 11 Jahren mag man meinen, haben wir bereits...

🙏Bitte hilf unserer Rosalia🙏

Die ersten Lebenswochen unserer kleinen Rosalia waren nicht einfach. Zuerst musste sie, mit ihrer Mama Malaika und ihren sechs Geschwistern, auf der Straße leben. Eine Anwohnerin nahm die kleine Familie glücklicherweise direkt auf. In Sicherheit waren sie...

⚠️ Malikas große Chance – doch sie hat Schmerzen ⚠️

Unsere Malika wurde von den kroatischen Tierschützern als Streuner von der Straße aufgelesen. Was sie vorher erlebt hat, wissen wir nicht, doch wir können uns vorstellen, dass sie nicht viele positive Erfahrungen mit Menschen sammeln durfte, da sie sich...

💚Dein H4A-Patch fürs StyleSnout-Geschirr 🦮

Im Rahmen der Umstellung auf die StyleSnout-Sicherheitsgeschirre bei der Ausreise unserer Schützlinge haben wir einige Patches mit dem Hands4Animals-Logo produzieren lassen. Diese sind kompatibel mit den (Sicherheits-) Geschirren „Patch&Safe“ von...

☝️ Wissenswertes zu Spendennachweis/ Spendenquittung

Hands4Animals e.V. ist beim Finanzamt als gemeinnützige Organisation anerkannt und von der Körperschaftssteuer befreit, somit können Spenden an unseren Verein von der Steuer abgesetzt werden. Das bedeutet, dass du Steuern sparen kannst, indem du uns...

🐶🐈Gemeinsam stark ins neue Jahr 2023 – Hilfst du uns? 🐾 🐾

In ein paar Tagen ist es wieder soweit. Wir werden hoffentlich mit unseren Familien zusammensitzen und die Weihnachtsfeiertage genießen und dazu nutzen, um wieder Energie zu sammeln. Damit wir stark ins neue Jahr 2023 starten können, benötigen wir jedoch...

Jahreskalender 2023 als Dank für deine Spende

Das Tierheim in Čakovec (Kroatien) ist mit seinen über 500 Hunden eines der größten, wenn nicht sogar das größte Tierheim Kroatiens. Die Mitarbeiter versorgen ihre Schützlinge tagtäglich mit größter Hingabe, doch sind sie dabei natürlich auf finanzielle...