Dalia darf mit ausreisen – vielen Dank an alle Spender

Klein, aber dunkelbraun/schwarz – und keine Anfrage. Das ist bisher das Schicksal unserer liebenswerten Dalia.

Doch Dalia hat nun endlich die Chance erhalten und darf zu einer Pflegefamilie reisen. Vorausgesetzt, wir schaffen es, die Ausreisekosten zu stemmen. Leider sind die Vorbereitungs- und Reisekosten aufgrund der Corona-Lage nochmals gestiegen, so dass wir für ihre Reise ins neue vorübergehende Zuhause 200€ benötigen.

Da die Chancen ein schönes Zuhause zu erhalten und endlich gesehen zu werden, in Deutschland deutlich größer sind, haben wir uns sehr gefreut, als wir die Zusage für ihren Pflegeplatz erhalten haben. Damit sie die Reise antreten kann, benötigen wir eure Unterstützung!

Kannst du uns helfen, das Ticket für Dalia zu bezahlen? Sie möchte auch endlich ein eigenes tolles Zuhause haben und ihre neuen Lieblingsmenschen kennen und lieben lernen!

Dalia sagt vielen lieben Dank und freut sich jetzt schon auf ein Kennenlernen!

Spendenkonto

Überweisungen

Hands4Animals e. V.
IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX
Verwendungszweck: Ausreisekosten Dalia

Paypal

spenden@hands4animals.de
Verwendungszweck: Ausreisekosten Dalia
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Vielen Dank!

 

Über uns

Virtuell adoptieren

j

Namenspate werden