Hundevermittlung

Hunde ab 5 Jahren
Wie adoptiere ich einen Hund?
Hundevermittlung

Unsere Hunde ab 5 Jahren stellen sich vor

Die meisten unserer Schützlinge ab 5 Jahren hatten hatten einen Zuhause und waren nicht mehr erwünscht oder konnten aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr gehalten werden. Für sie ist es meist noch schlimmer, wenn sie im Tierheim landen. Einige wenige hatten leider noch nie ein Zuhause, da sie im Welpenalter ausgesetzt wurden, aber niemand sie adoptieren wollte. Monat um Monat vergeht oder bei manchen auch Jahr um Jahr, indem sie den anderen Hunden bei der Ausreise zusehen, jedoch selber zurück bleiben. Dabei haben sie doch ebenso ein Zuhause verdient.

Adoptiere und rette somit ein Hundeleben!

Bobi

Bobi

Mika in 49626 Berge

Mika in 49626 Berge

Saida

Saida

Dedo in 25588 Mehlbek

Dedo in 25588 Mehlbek

Portos

Portos

Greta (Nana)

Greta (Nana)

Ginny

Ginny

Fördermitgliedschaft

GELDSPENDEN

SACHSPENDEN