Stein für Stein – das Asyl sicherer machen durch Tierschutz

Wir sind glücklich sagen zu können, dass uns die Mauer um das Asyl sehr hilft! Unsere Tiere sind sicherer und wir konnten diesen Bau nur durch dich umsetzen! Jeder Spender hat dazu beigetragen, dass wir diese Mauer erbauen konnten. Danke für deine Unterstützung! Wir haben immer Projekte im Kopf, die wir umsetzen wollen. Spendet gern weiter – am besten mit dem Stichwort “Zukünftige Projekte“. Hier kannst du unsere zukünftigen Projekte einsehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um unsere Schützlinge zukünftig noch sicherer unterbringen zu können, ist es uns eine Freude, eine Mauer erbauen zu können und dürfen. Um unseren Plan einer 3-Meter hohen Mauer rund um das Asyl in Čapljina umsetzen zu können, benötigen wir noch Unterstützung.

Bitte hilf uns dabei und sichere dir einen unserer 2.200 Ziegelsteine, die wir dafür benötigen! Mit einer Spende von 1€ kannst du einen Ziegelstein erwerben und dich im Gegenzug darauf verewigen lassen.

Wir werden deinen Ziegelstein mit deinem Namen verzieren, bei mehreren Steinen wird dein Name natürlich auf alle Ziegelsteine geschrieben, die du erworben hast.

Werde ein Teil von unserem Asyl in Čapljina.

Du willst den Namen deiner Fellnase statt deinem verewigt haben? Auch das ist natürlich möglich 😃

Spende direkt den gewünschten Betrag mit Angabe des Verwendungszweck: Mauer + dem von dir gewünschten Namen

 

  • als Überweisung auf unser Konto bei der Commerzbank:
Konto-Nr. 280 415 100
BLZ 200 400 00
IBAN DE56 200 400 000 280 415 100
BIC COBADEFFXXX

Kommentieren

Deine Email wird nicht öffentlich gezeigt.