Rette mich
DOGO ARGENTINO

UWE

Hier findest du eine Übersicht über meine Fellfreunde, die noch ein Zuhause suchen. Gib auch Ihnen eine Chance auf ein tolles Zuhause!

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

🖤 Ich möchte unbedingt so schnell wie möglich ausreisen! 🖤

Der Dogo Argentino Rüde Uwe wurde einfach von seinen Menschen zurück gelassen. Da unser Tierschützer Haris gerade dabei war die Wassereimer zum Putzen des Asyls aufzufüllen, war er im obersten Stockwerk des ehemaligen Steinbruchgebäudes, das aktuell als Asyl für unsere Hunde dient. Die großen Wasserkanister füllt übrigens die Feuerwehr immer wieder auf, damit unsere Hunde immer Wasser haben. Durch diese Tätigkeit konnte er genau beobachten, was sich vor dem Asyl abspielte. Ein Wagen hielt kurz vor der Straße, die zum Asyl führt, macht die Türe auf und lässt den Hund auf die Straße. Sobald er Hund draußen ist, wird die Tür geschlossen und der Fahrer fährt davon. Der Hund, in diesem Fall der Dogo Argentino Rüde bleibt verdutzt zurück und klar ist sein erster Impuls dem Wagen hinterher zu rennen.

Auch wenn unsere Tierschützer das live miterlebt haben, kommen sie zu spät, um den Fahrer anzuhalten und ihn zu Rede und Antwort zu stellen. Sie kamen allerdings nicht zu spät, um Uwe davon abzuhalten weiter davon zu laufen. Sie benötigen jedoch eine ganze Weile, um Uwe davon zu überzeugen mit ihnen zu gehen. Und so landete Uwe schlussendlich unter der Obhut unserer Tierschützer und im Asyl.

Hier ist jedoch nicht der richtige Platz für den wunderhübschen jungen Dogo Argentino Rüden, der sich ein eigenes Zuhause wünscht. Für ihn wünschen wir Menschen, die mit seiner Rasse erfahren sind. Er soll  nie wieder in seinem Leben diese Erfahrung machen müssen, sondern willkommen bei seinen neuen Menschen sein! Schenkst du Uwe ein Reiseticket, damit er seine Sieben Sachen bald packen kann?