YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu was Menschen fähig sind – wir sind immer wieder fassungslos und fragen uns immer wieder aufs Neue nach dem Warum. Es wird uns immer wieder bewiesen, welches Tier das grausamste ist!

Ein Pitt Bull, der alleine auf den Straßen unterwegs ist, sorgt bei der Bevölkerung sofort zu panischen Reaktionen. Die Menschen haben Angst vor diesem gefährlichen Tier und reagieren schnell über. So geschah es auch vor knapp 1,5 Wochen, also ein Pitt Bull vermeintlich einen kleinen Pudel angriff und die städtischen Hundefänger sowie die Polizei gerufen wurden. Den vermeintlich angegriffenen Pudel fehlt kaum ein Härchen. Doch der Pitt Bull musste weg von der Straße. Ihn nahmen die Hundefänger sofort mit in das landesweite Bekannte Asyl aus dem kaum ein Hund lebend wieder rauskommt!

Und das was er dort dann erlebte, zeichnet seinen Körper und seine Seele! Was für Menschen müssen das sein, die sich so an einem Hund ausleben. Wir möchten hier nicht schreiben, was wir ihnen wünschen, ihr könnt es euch aber sicherlich denken!

5 TAGE LANG – VERPRÜGELT aber nicht mit den bloßen Händen, sondern mit Schaufeln – FESTGEHALTEN an den Schlingen, die sie zum Einfangen der Hunde verwenden und die sich bei jeder Gegenbewegung enger um die Kehle des Hundes legen. Die Schnauze voll mit BISSWUNDEN eines anderen Hundes. Der kleine Pudel hat diese sicherlich nicht beigebracht. Woher wir das wissen? Nach dem „Angriff“ auf den Pudel hatte die örtliche Presse Bilder des Pit Bulls gemacht und eine Schlagzeile war es ihnen allemal wert!

5 TAGE LANG in einer Box 1×1 Meter. Liegend im eigenen Urin und Kot nachdem er windelweich geprügelt wurde!

5 TAGE LANG kein Futter und Wasser – er ist komplett dehydriert, sein Körper ausgemergelt.

Sein Magen rebelliert gegen jeden Tropfen Wasser, so dass er jetzt in der Obhut unserer Tierschützer jeden Schluck sofort wieder ausspuckt. Das Essen nimmt er nicht an. Egal welche Düfte ihn dazu verlocken sollten.

WARUM MÜSSEN MENSCHEN HUNDE BRECHEN?

Wir verstehen es einfach nicht. Wer sich erlaubt so mit einem Lebewesen umzugehen. Dieser hübsche Pitt Bull Rüde ist nun endlich in liebevollen Händen, die ihn all das vergessen machen. Er wurde heute komplett von unseren Tierärzten durchcheckt und hat glücklicherweise keine inneren Blutungen. Seine körperlichen Gebrechen wird er hoffentlich bald überstanden haben. Er erhält Infusionen, Antibiotika, seine Wunden werden gesäubert und den ersten Bissen hat er nun am zweiten Tag nachdem er aus dieser Hölle befreit wurde, gegessen. Es werden viele kleine Schritte sein, doch er bekommt alle Zeit der Welt!

Doch seine seelischen Wunden werden länger benötigen 😞

Da er aktuell noch keinen Namen hat, wird er nur Pitt Bull genannt. Er würde sich über eine Namens- und Futterpatenschaft sehr freuen. Meldet euch gerne per PN bei uns oder füllt unser Formular aus https://hands4animals.de/pate-werden/

Da er noch eine ganze Weile tierärztlich betreut wird, freuen wir uns über eure Unterstützung, damit wir die Tierarztkosten für diese arme Seele begleichen können. Könnt ihr mit 5€, 10€ unterstützen?

Vielen lieben Dank ❣

Spendenkonto

Überweisungen

Hands4Animals e. V.
IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX
Verwendungszweck: Pitt Bull

Paypal

spenden@hands4animals.de
Verwendungszweck: Pitt Bull
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Vielen Dank!

 

Über uns

Virtuell adoptieren

j

Namenspate werden